Produkte

JOICO

Ein einzelnes gesundes Haar bricht bei einer Krafteinwirkung von 100 Gramm. Im Gegensatz zu unserer Haut, besitzt der Körper nicht die Fähigkeit, geschädigtes Haar wieder zu reparieren.
Viele Haarprodukte konzentrieren sich nur auf die Haaroberfläche und verleihen dem Haar so ein kosmetisches Erscheinungsbild. Das Haar sieht somit wieder gut aus, profitiert jedoch nur für eine sehr kurze Zeit vom hinzugefügten Schutz- und Reparaturbaustoff.
Im Gegensatz zu anderen Herstellern nutzt JOICO das bisher erforschte Verständnis der Haar DNA. Auf dieser Basis wurde eine einzigartige Technologie entwickelt, die tatsächlich in der Lage ist, geschädigtes Haar zu regenerieren, indem ihm genau das zugeführt wird, was ihm fehlt.


SCRUMMI

Bedenkt man wieviel Wasser und Seife ein herkömmlicher Salon für das Waschen der Handtücher verwendet, können Handtücher regelrechte Umwelt-Killer sein. Aus diesem Grund verwende ich SCRUMMI Handtücher. SCRUMMI Handtücher werden zu 100% aus Weichholz-Zellulosefasern hergestellt, hauptsächlich aus dem Holz der Zeder und Eukalyptus. Die verwendeten Fasern stammen aus nachhaltig bewirtschafteter Herkunft und sind biologisch abbaubar. Um Transport- und Energiekosten möglichst tief zu halten, werden alle Produkte in hochmodernen Produktionsanlagen in der EU hergestellt.


IMPERIAL Barber

Im Jahr 2011 entwickelte IMPERIAL BARBER PRODUCTS das Handwerk der Herrenpflege neu indem sie die altehrwürdigen Pflege-Traditionen bewahrten und mit neuen natürlichen, nützlichen Premium-Produkten ergänzten. Heute hat sich Imperial Barber Products zu einer Autorität in der maskulinen Herrenpflegeprodukte-Branche entwickelt. Jedes Produkt wird individuell formuliert und immer mit der Leistung, dem Nutzen und der Funktion im Hinterkopf gefertigt.


HH Simonsen

Im Jahr 2003 wude HH Simonsen in Skaerbaek (Dänemark) gegründet. Ziel des Unternehmens war es, eng zusammen mit Friseuren und Stylisten professionelle Salonprodukte zu entwickeln, welche ohne teurer als die Konkurenz zu sein, eine bessere Qualität aufweisen. Von Produktketten, welche bei 0 gestartet haben, werden aktuell über 75 Premium-Produkte in mehr als 15 Länder weltweit exportiert.